Unser Leitbild

WE.

Ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal der Wehrmann Transport GmbH ist das eingespielte, aufmerksame und geschulte Team. Anhand der fünf grundlegenden Werte betonen WIR, dass das WIR-Gefühl im Team maßgeblich zur positiven Wahrnehmung am Markt und zum Erfolg beiträgt. Um dies zu verdeutlichen, steht nun auch das „We“ für „WIR“ im Logo vor dem anschließenden Claim.

Bewegung und Erfolg – ein Wechselverhältnis

Der Erfolg unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Bewegung ist nicht nur unsere Aufgabe, sondern spiegelt auch unsere Einstellung und Haltung wider. Bewegung bedeutet für uns das gesamte Spektrum, das WIR bei Wehrmann Transport abdecken – von der Planung bis zur Lieferung und Montage. Alles läuft in einem beweglichen, reibungslosen System ab. Stillstand ist für uns das Gegenteil von Wachstum. Unsere stetige Bewegung und Optimierung macht uns und unsere Kunden erfolgreicher.