Unsere Werte

DAS MACHT UNS ERFOLGREICH.

1. Mutig investieren

WIR halten die Ressourcen vor, damit WIR auf die Wünsche unserer Kunden reagieren und dabei ebenso effizient wie effektiv sein können. Damit stellen WIR unsere bestehenden Kunden zufrieden und überzeugen auch neue Kunden von Beginn an.

Unser Motto: Kapazitäten schaffen Geschäft.

 

2. Gemeinsam wachsen

WIR wachsen mit unseren Kunden und unsere Kunden wachsen mit uns.

Unsere Kunden können sich auf unsere Leistungsfähigkeit und Spezialisierung verlassen, WIR bringen uns ein und lösen Probleme um die Wege frei zu machen. Durch Logistikoptimierungen an den richtigen Stellen, können WIR das Wachsen unserer Kunden konstruktiv fördern.

Unser Motto: Probleme werden zu Ideen.

 

3.Wertschätzung

Unsere Kunden liegen uns am Herzen. WIR verfolgen das Ziel, unsere Kunden durch unsere Bewegung erfolgreicher zu machen. WIR begegnen Kunden und auch Mitarbeitern gleichermaßen mit Respekt und Wertschätzung. Nur zufriedene Kunden und Mitarbeiter können vertrauensvoll und erfolgreich zusammen arbeiten.

Unser Motto: Wertschätzung macht uns wertvoller.

 

4. Qualität

Qualität heißt für uns nicht nur, dass Ware pünktlich ans Ziel kommt. Das muss für ein Transportunternehmen selbstverständlich sein. Die Qualität bei Wehrmann reicht von A wie Aussagen, die verlässlich sind, bis Z wie Zeitmanagement. Qualität bedeutet für uns Verbindlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Weiterentwicklung, Menschlichkeit und Einsatzbereitschaft. Am Ende zählt immer die Kundenzufriedenheit.

Unser Motto: Qualität sichert die Zusammenarbeit.

 

5. Teamgeist

Menschen sind die Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens, besonders für uns als Dienstleister. WIR legen Wert darauf in und mit einem eingespielten Team zusammenzuarbeiten. In einem guten Team sind die Mitarbeiter zufrieden. Sie können sich aufeinander verlassen und haben immer eine starke Mannschaft im Rücken. Dies schafft Raum für jeden Einzelnen, sich zu entwickeln. Das „WIR“ ist unser Erfolgsfaktor, durch den WIR uns deutlich in der Branche abheben.

Unser Motto: Bei uns gibt es immer jemanden, der etwas Besonderes beitragen kann. Aber gemeinsam bewegen wir noch viel mehr.